Missing Socks

Donnerstag, 15. Januar 2015


Habt ihr dieses Problem auch immer?  

Es liegen bei mir zuhause ständig lose Socken herum.
Sie warten dann auf die anderen. Manchmal kommt die andere nicht. Warum? Keine Ahnung!
Ich habe auf Pinterest einige Ideen gefunden für die Socken, die warten müssen.
Eine Lösung für die "missing one" habe ich leider nicht. Hoffen wir das die bei der nächsten Wäsche  wieder dabei ist.








 Ich hoffe das euch dieser Post gefällt. Ich weiß auf jeden Fall was mein nächstes Projekt sein wird: Missing Socks!

Liebe Grüße

Veel liefs

 

4 Kommentare :

  1. Lustige Ideen! Bei mir warten die Socken in der Sockenlade auf ihre Partner. Aber diese Ideen sind viel dekorativer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Ideen !
    Davon habe wir auch so viele.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräuchte so etwas für Flugtickets und Eintrittskarten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs