Ostern und Eier

Dienstag, 17. März 2015

 
Heißt du den Frühling im eigenen Haus wilkommen - mit diesen fröhlichen Dekoideen zu Ostern.
Wie schön, um der Frühling wieder ins Haus zu bekommen.
 
 
 
In den Geschäften findest du viele schöne Frühling und Ostern Dekoration. Dieses Jahr habe ich der Ostereier selbstgemacht. Auf der Kreativ-Messe, habe ich eine Tüte mit Kunststoff-Eier gekauft.  
 




Schließlich habe ich mich für ein paar Eier in den
Zweige entschieden.
Äste und Zweige bieten eine schöne Alternative zu herkömmlichen Blumensträußen und -gestecken. Du kannst sowohl trockene als auch blühende Zweige verwenden, wenn du mit Naturmaterialien dekorieren möchtest.
 
 
 


 
 
Liebe Grüße
Cindy



Kommentare :

  1. Hoi,
    ik vind jou eitjes zijn heel geworden.
    Mooie kleuren.....ik heb zementeitjes gemaakt.
    Veel liefs, geniet van het lekkere weer
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kreativität kennt wohl keine Grenzen, so viele Ostereier, toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Die nostalgischen Eier mit dem Webband haben es mir angetan. Die mag ich mit dem Schattenhasen zu süß. Ich glaube, die könnte ich glatt noch zu meinem Liegerhuhn dazu basteln. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Ostereier schauen wirklich toll aus. Vorallem finde ich es bemerkenswert, dass die Plastikeier trotzallem wie Echte wirken! Die haben eine richtig tolle Struktur bekommen.
    Auch die Verzierungen sind klasse. Richtig tolle Ideen dabei!

    Ich bin ja auch gerade am Osterbasteln und hoffe, dass alles bis nächste Woche fertig wird. Dann kannst du meine Ideen auch auf meinem Blog bewundern :)

    GLG

    Limettchen von www.limettengruen.de

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs