Workshop Kinder ♥2 - Lustige Tiere

Dienstag, 20. Oktober 2015



Je Kind ein decopatch Tier aus Pappmache (freie Auswahl), den speziellen decopatch Kleber sowie eine große Auswahl an decopatch Papieren zum Bekleben.



Dauer: zirka 1 bis 1,5 Stunde.
Kosten: 10,50€ pro Kind.
Alter: Ab 7 Jahren.

Buchstabe, Name oder andere Objekte sind auch möglich.
Fragen Sie nach den Möglichkeiten und kosten.





Das müssen Sie wissen.

  • Ich kann zu Ihnen kommen. Ich verlange dafür eine geringe Gebür, abhängig von der Entfernung. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Kindern. 
  • Sie können zu mir nach Hause kommen. Die maximale Teilnehmerszahl liegt bei 6 Kindern.
  • Das Geburtstagkind bekommt ein kleines Geschenk. 
  • Für Verschmutzungen oder Beschädigungen der Kleidung kann ich keine Haftung übernehmen.
  • Zwischendurch gibt es eine Pause von ca 10 Minuten. Die Kinder bekommen etwas zu trinken und eine Süßigkeit. 
  • Um den Termin verbindlich zu buchen, entrichten Sie eine kleine Anzahlung. Diese hängt vom der Preise und vom Workshop ab. 
  • Sie können den Workshop bis 1 Woche vor dem Zeitpunkt stornieren. Danach wird 50% vom Preise berechnet. 
  • Alle Preise verstehen sich ink. 19% MwSt.

Wenn Sie Fragen haben oder eine Buchung machen wollen, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail cosybycindy@gmail.com oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Ich freue mich auf eine fröhliche und kreative Geburtstagsfeier! 


Liebe Grüße


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs