Über Cindy



Hallo! Schön das du da bist!


Ich heiße Cindy, bin 30 Jahre alt und Niederländerin. Ich wohne seit Juli 2014 mit meinem Freund in Deutschland (München) und das gefällt uns sehr. In den Niederlanden habe ich als Grundschullehrerin gearbeitet. Das machte mir viel Spaß.
Schon seit meiner Kindheit habe ich mich immer für Basteln interessiert. Seit dem ich in meinen eigenen vier Wänden wohnen, habe ich meine Liebe fürs einrichten und dekorieren entdeckt. Jetzt möchte ich das gerne minteinander verbinden.
Was ich auch gerne tue: kochen, sport treiben, reisen und lesen sowie neuerdings Deutsch lernen.

Ab jetzt schreibe ich kurz auf Deutsch und kannst du die detaillierten Blog-Post auf meinem niederländischen Blog lesen.
Schau Dich in Ruhe um und fühl Dich wohl. Ich freue mich auf eure Kommentare.


Liebe Grüße
   ♥
Cindy

         

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs