Decopatch 2

Montag, 2. März 2015

 
Im Januar habe ich schon einiges über das Thema Decopatch geschrieben.
*Klicke*


Das Vogelhaus habe ich euch ja schon präsentiert dabei war es noch nicht richtig fertig. Diese Woche habe ich diese Arbeit fertiggestellt und mit einem Band und einem Vogel finalisiert. Nun ist es recht schön geworden allerdings noch optimierungsbedürfig - hier und da sind noch einige Flecken oder Falten zu erkennen.

Du kannst solche Objekte wie oben genannt einfach nachkaufen und selbst schmücken beispielweise  mit dem Decopatch. Mit Papier und Klebstoff, kannst du einfach alle möglichen Dinge aus verschiedenen Materialien wie Holz, Pappe, Kunststoff, Glas, Metal, usw. bekleben.
Ich habe diese Woche zwei Kleiderbügel und einen Bilderrahmen mit decopatch beklebt.


 



 



 
Auf der DIY-Seite kannst du noch eine kleine Erklärung finden.
 
  

  Fritz liebt das Decopatchpapier. Sobald dieses auf dem Tisch liegt, legt Sie sich sofort auf das Papier.
 
Hast du auch schon Erfahrungen mit Decopatch gesammelt?
 
Liebe Grüße
Cindy
 

Kommentare :

  1. Het vogelhuisje heeft een heel mooie kleurencombinatie, en die kapstokken zijn ook heel mooi. Heel anders om zo kleren op te hangen. Het kadertje is mijn favoriet, dit vind ik een heel mooi design.
    En Fritz die helpt ook graag mee :-)
    Fijne week,
    groetjes, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne idee,besonders der blumige bügel gefällt mir
    und fritz, darauf sitzend ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hoi
    wat is het mooi geworden.
    Ik vind de kledinghangers erg mooi, vooral met het blousje.
    Veel liefs
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleiderbügel und der Bilderrahmen sind ja toll!

    Das muss ich glatt ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs