Der Silhouette Cameo kennenlernen

Samstag, 14. März 2015

Heute schreibe ich über meine erste Erfahrung mit dem Silhouette Cameo.

Ich habe den Silhouette Cameo schon eine weile Zuhause. Die Software habe ich bereits installiert aber die sieht swierig aus. Ich habe einen Online Workshop gekauft und einige Videos auf You Tube angesehen.

Heute ist der große Tag. Ich werde mit der ersten Lektion starten und ich freue mich sehr um mit dem Cameo zu arbeiten.



Ich bin ein Anfänger, was für ein stümperhaften! Das erste Mal, hatte ich das Messer nicht gut. Dann schneidet er natürlich nichts. Das zweite Mal hatte ich die Matte nicht gut fest eingelegt und dann bekommst du.....



ein misslungenes Bild...
 
 

Das dritte Mal war erfolgreicher, aber ich habe nicht das beste Bild für
diese Einstellungen ausgewählt
 
 

Beim vierten Versuch habe ich andere Bilder ausgewählt, und das Ergebnis wir endlich gut gemacht!
Yeah!


Das Papier druckst du auf ein Schneidematte und wenn er bereit ist, kannst du das Papier entfernen.
 

Ich gehe weiter mit meinem Online Lektionen und You Tube Videos ansehen und natürlich mit weiter üben.
 
Ich habe ein paar Beispiele gesammelt, um zu zeigen, was man mit dem Cameo tun können.

Fotos: Thea Weidijk
 
Foto's: Ria van Kwawegen

Fotos: Kim Spaink
 Mehr sehen? www.facebook.com/kiroliNL
 
 
Das sind meine ersten Erfahrungen mit dem Cameo. Bald hoffe ich, ein paar Bilder von meinem ersten Kreationen veröffentlichen.
 
Liebe Grüße
Cindy
 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs