Ostern und Hasen

Samstag, 28. März 2015

 
Zu Ostern gehört natürlich auch der Osterhase. Ich habe ein paar Bilder in der Silhouettestore gesucht und habe einige mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Heute werde ich dir die Ergebnisse zeigen.
Ich finde die Ergebnisse sehr schön geworden. Letztes Mal habe ich nur geschnitten um das schneiden zu versuchen. Dieses Mal habe ich wirklich etwas geschaffen.

 

Mit der Silhouette kannst du schneiden was du möchtest. Ich habe Etiketten geschnitten. Ich will noch mehr machen, weil sie immer gut für ein Geschenk sein.



 
Schön für einen Osternbrunch
 
 
Ich habe in einem Geschäft ein Paket mit Hasen auf einem Stock gesehen. Das kannst du natürlich auch einfach selber machen. Und mit der Silhouette ist dat sehr einfach!
 






5 Tage später.......wunderschön

 
Danke für dein Besuch!
 
Liebe Grüße
Cindy
 

6 Kommentare :

  1. Hoi Cindy,
    jou konijntjes op de prikkers vind ik erg leuk.
    Ik geloof dat moet ik ook gaan proberen.
    Veel liefs & een prettig weekend
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen hast Du da gezaubert!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cindy,
    wie schön! Die Papierhäschen sehen toll aus und wie man sieht sind sie so vielfach einsetzbar!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Hasenparade sehr! Da kann Ostern ja kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Häschen hast Du da ausgeschnitten! Echt bezaubernd!
    Liebe Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cindy,
    super, das du bei mir vorbei geschaut hast...so habe ich dich gefunden und bin gleich begeistert....besonders weil wir beide mit der Silhouette arbeiten. Habe meine auch erst seit Anfang des Jahres und bin mehr als begeistert! Deine Osterhasen-Kollektion sieht aber auch klasse aus. Damit ich nichts mehr verpasse habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs